| Autor |
Nachricht |
bubbi8
Junior-Mitglied
|
Verfasst am:
01. Jul. 2010, 18:10 |
  |
Moin liebe Opel Freunde
wollte euch meinen Opel mal näher bringen und deswegen verlinke ich ihn hier mal. Ist besser als hier alles hochzuladen aber mehr Bilder gibt es natürlich per Anfrage! Trotzdem hier nochmal der Text zum anreiz
Tropical Green metallic, Bertone Ledersitze schwarz, Sitzheizung vorne, umklappbare Rücksitzlehne, Dach elektrisch bedienbar und voll funktionsfähig (keine schäden), elektrische Fensterheber für vorne und hinten, 16" LM-Felgen - 215er Bereifung - hintere Felgen ist breiter, Profiltiefe ist noch gut, Fahrwerksatz 50/30, Edelstahlendtopf, Windschott, Sportgrill mit integriertem "Bösen-Blick" sowie hinterlegter Beleuchtung, getönte Scheiben mit geätzenden Bildern, GSI-Tacho (Digital), original Tacho vorhanden, Airbrush am Handschuhfach, Radio-CD Hst.: JVC, Fußmatten sind sonderanfertigung (Grün gekordelt), Standlicht im Scheinwerfer und Blinker Grün, Seitenschweller GFK mit Lufteinlass, vergittert sowie hinterlegte Beleuchtung, Außenspiegel beleuchtet, Sportgrill, Seitenschweller, Außenspiegel beleuchtung über seperaten Schalter einschaltbar, Unfallfrei, Garagenwagen/Saisonauto, Nichtraucherfahrzeug, Top-Zustand, alle Extras sind Eingetragen! Mehr Bilder schick ich gerne per Anfrage zu.
VHB 5.500 € !!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=21255&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132664582&pageNumber=1 |
|
|
  |
 |
Kadett-Turbo
Technik Moderator

|
Verfasst am:
01. Jul. 2010, 21:22 |
  |
Für so etwas gibt es hier extra einen Teilemarkt: Siehe hier: Teilemarkt |
_________________ Morgens lese ich neuerdings die Todesanzeigen inner Zeitung... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich ganz gemütlich  |
|
     |
 |
bubbi8
Junior-Mitglied
|
Verfasst am:
01. Jul. 2010, 21:34 |
  |
Alles klar, hab ich nicht gesehen. Mache ich morgen dann mal  |
|
|
  |
 |
bubbi8
Junior-Mitglied
|
Verfasst am:
02. Jul. 2010, 15:44 |
  |
Wagen ist jetzt auf dem Teilemarkt zu finden =) |
|
|
  |
 |
Fasemann
Mitglied

|
Verfasst am:
05. Jul. 2010, 21:18 |
  |
Mit dem utopischen Preis ?? |
|
|
   |
 |
16v E-Kadett
Mitglied
|
Verfasst am:
06. Jul. 2010, 09:18 |
  |
| Fasemann hat Folgendes geschrieben: |
| Mit dem utopischen Preis ?? |
Nunja, erst knapp 34.000 KM gelaufen und Cabrio: sind schon 2 gute Argumente.
Ausserdem ist ja VHB.
Und ich kenne ihn nicht und bekomme auch nix davon, nur falls diese speziellen Komments wieder kommen sollten  |
_________________ Mein Club: http://www.ocg89.de/
Mein Verein: http://www.bsvborken.de/ |
|
  |
 |
fnh
Site Admin
|
Verfasst am:
07. Jul. 2010, 14:13 |
  |
Berichte mal, wenn Du ihn verkauft bekommen hast.  |
_________________ Gruß, Frank
Administration OpelClubSCENE
The day Microsoft creates a product that doesn't suck is the day they make vacuum cleaners. |
|
    |
 |
Kadett-Turbo
Technik Moderator

|
Verfasst am:
09. Jul. 2010, 22:15 |
  |
@Frank |
_________________ Morgens lese ich neuerdings die Todesanzeigen inner Zeitung... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich ganz gemütlich  |
|
     |
 |
berti1
Junior-Mitglied
|
Verfasst am:
23. Jul. 2010, 15:20 |
  |
Wow, der Wagen sieht echt toll aus, das Tropical Green flasht richtig. Wollte immer schon ein Opel Cabrio haben, das ist sicher Fahrvergnügen pur. Ich finde 5.500 auch eine gute VHB, wenn die Beschreibung und der Zustand so stimmen. Leider ist so ein Luxus für mich finanziell nicht möglich, bin froh, dass ich mir ein Auto leisten kann. |
|
|
  |
 |
16v E-Kadett
Mitglied
|
Verfasst am:
14. Aug. 2010, 13:46 |
  |
|
  |