OpelClubSCENE Foren-Übersicht  FAQ  • Suchen  • Mitgliederliste  • Benutzergruppen  • Registrieren
Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
 Heftiges Problem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
16vfan
Junior-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Apr. 2014, 03:11 Antworten mit ZitatNach oben

Habe einen C-let im Astra f Cab, wurde bisher nur mit Kurzzeitkenzeichen/roter Nr. bewegt und lief einwandfrei.
Wollte ihn letztens aus der Garage fahren, Batterie angeklemmt , wollte starten ,keine MKL im Instrument Motor dreht "sauber"durch und springt ´nicht an. Hatte befürchtet das das STG defekt ist.
Bei Zündung an schaltet das K-Relais von 87 Spannung auf das STG . Habe dann auch am Stecker des STG Masse auf P19,P14,P24,P10 geprüft,Ok. Ebenso ist Dauerplus auf P18,Plus von Klemme 15 auf P27 vorhanden.
Takte ich Masse auf die MKL vom Stecker P22 auf ,brennt sie ebenfalls. Habe dann das STG in ein 2tes Fahrzeug gesteckt ,MKL bei "Zündung"an da, Motorspringt auch an,das STG des 2ten bei mir rein,Zündung an Keine MKL da.
Brücke ich am Stecker K-Relais 30 zu 87 oder 87b glimmt im Tacho Batterie , Öldruck und Handbremsleuchte Kraftstoffpumpe läuft bei 87b an =Ok .Handbremsleucht brennt bei Zündung an dauerhaft auch wenn der "schalter" am Hebel "geschlossen" wird ... STG scheint ja Ok zu sein...

_________________
Schraubt in Handschuhen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
OpelClubSCENE  

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde