OpelClubSCENE Foren-Übersicht  FAQ  • Suchen  • Mitgliederliste  • Benutzergruppen  • Registrieren
Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
 Corsa B Breitbau Gutachten für 7,5j 16 ET 30 und 9j 16 ET 15 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
freizeitfred
Junior-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März. 2015, 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich fahre einen Corsa B 5 Türer, C 20 XE Umbau mit KW Gewinde, offenem K&N, Rotkäpchen, Böblinger Auspuff usw.

Die Kotflügel sind schon mächtig verbreitert ( Summe je Achse 14 cm) weil der Vorhonk versucht hat 7j 16 ET -06 Felgen mit einem gefälschtem Gutachten eintragen zu lassen.

Ich möchte nun Keskin KT8 in 7,5j 16 ET 30 mit 195/40/16 vorne und hinten 9j 16 ET 15 mit 215/35/16 oder 215/40/16 fahren.

Kann jemand von euch ein Vergleichsgutachten für die Felgen in der Dimmension oder gar in Kombi mit den Reifen beitragen?

Um die Suche hier Sinnvoll zu betreiben bin ich wohl zu hohl.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
OpelClubSCENE  

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde