OpelClubSCENE Foren-Übersicht  FAQ  • Suchen  • Mitgliederliste  • Benutzergruppen  • Registrieren
Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
 Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
opel vectra i500
Junior-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Jan. 2018, 12:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da ich im meinem Vectra B I500 schon seit längerer Zeit etwas unzufrieden mit den Scheinwerfern bin und auch schon einige Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich jetzt andere Scheinwerfer verbauen.
Nun meine Frage bringen die Modellpflegescheinwerfer schon etwas mehr Licht oder gleich die Xenon nachrüsten ?

Gruß
Knut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fnh
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.04.2002
Beiträge: 4107
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24. Jan. 2018, 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Knut,

ich würde, wenn wirtschaftlich sinnvoll und vertretbar, ja immer direkt auf Xenon aufrüsten. Heutzutage ist zwar LED schwer im Kommen, insbesondere bei Neufahrzeugen, aber wo Xenon möglich und machbar, da immer unbedingte Empfehlung!

Die Mehrausbeute an Licht ist nahezu unbezahlbar und Du willst nie wieder etwas anderes!

_________________
Gruß, Frank
Administration OpelClubSCENE

No new signature available.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
opel vectra i500
Junior-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Jan. 2018, 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Frank,

danke für die Schnelle Antwort,Xenon wäre auch mein Favorit.
Allerdings ist der Umbau recht aufwendig,passen eigentlich die Modellpflegescheinwerfer ohne Problem an die alte Stoßstange/Grill ?

Gruß
Knut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fnh
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.04.2002
Beiträge: 4107
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29. Jan. 2018, 09:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

das kann ich speziell beim Modell Vectra B nicht genau sagen. Evtl. weiß das hier jemand anderes genauer?

_________________
Gruß, Frank
Administration OpelClubSCENE

No new signature available.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
OpelClubSCENE  

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde