OpelClubSCENE Foren-Übersicht  FAQ  • Suchen  • Mitgliederliste  • Benutzergruppen  • Registrieren
Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
 Fensterheberwechel Astra F Caravan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flitze
Junior-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Jul. 2011, 07:02 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen
die Frage ist ob der Tausch oder Fensterheber Wechsel Astra F Caravan an der Fahrertüre links leicht ist und ob man dort zu sehende 4 Nieten durch schrauben ersetzen kann?
Ebenso Stelle ich Mir die Frage ob ein Spendeteil zu haben sein wird zu kleinen Geld, denn die Türe von Meinen Fahrzeug, Bj.1995“ facelift” ,Farbe Casablanca ist noch in Guten Zustand und ohne Rost , dumme ist nur, Fenster kann nicht geschlossen werden!
Ist es Egal vom welchen Kombi dort der Fensterheber komplett verbaut wird?

Mit freundlichen Grüßen
flitze
hab Mir selbst geholfen und bin schneller gewesen als hier die antwort kommen würde
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
OpelClubSCENE  

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde