OpelClubSCENE Foren-Übersicht  FAQ  • Suchen  • Mitgliederliste  • Benutzergruppen  • Registrieren
Profil  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login
 Hilfe!!! Astra G Caravan Gutachten/ABE´s?!?!? Hilfe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
onkelzastra
Junior-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Aug. 2012, 12:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
Hab mich mal hier angemeldet da ich gesehen habe das hier einem Geholfen wird solang es geht Very Happy

Und zwar Hab ich mir Gebrauchte teile für meinen Astra G caravan gekauft eigendlich dachte ich es ist nicht so schwer dabei an die passende ABE bzw. an das eine Teile Gutachten zu kommen ohne es direkt über den Hersteller zu machen.

Ich hab mir Folgende teile Gekauft
1.)
Rieger Heckansatz http://www.gsc-tuning.at/RIEGER-Heckansatz-Opel-Astra-G-Caravan_detail_32040.html
wo mir die ABE zu Fehlt.

2.)
CDW Seitenschweller http://www.tuningpalace.de/Styling/Opel/Astra-G/Seite/CDW-Seitenschweller-Opel-Astra-G-WAVE::62.html
wo mir auch die ABE zu Fehlt nur ist auf dem schweller diese nummer OPAGSSCH03 und die Art.Nr.: is diese hier OPAGSSCH02 aber die schweller sind die gleichen.

3.)
Mattig Frontansatz http://www.fk-shop.de/Aerodynamik-Tuning/Spoilerlippe-Spoileransatz/MATTIG-Frontspoileransatz-fuer-Opel-Astra-G-Bj-1998-2004.html
wo mir das Teile Gutachten zu Fehlt.

Also wenn jemand irgendwas von dem hat bitte bitte helft mir mit ner Kopie oder der gleichen.

Danke im Voraus
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
OpelClubSCENE  

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde